Archiv des Autors: Dog

Flohmarktfund Sulima

Hallo,

Dieses Schild habe ich letzten Sonntag von einem kleinen Flohmarkt mitgenommen.Erst wollte ich es nicht haben,da starke Roststellen.Aber bei dem Preis konnte ich nicht viel falsch machen.Irgendwie gefiel mir der Turban.

Hab noch nichts dran gemacht.

sulima.jpg

Juno Josetti von heute…

Habe heute dieses Schild bekommen.Es war etwas schmutzig und nach der Reinigung sah es schon farbfrischer aus.Wie lange wurden sie in dieser Art produziert?

Allerdings bin ich Nichtraucher und hoffe jetzt nicht in Versuchung zu kommen.

juno1_1024_x_768.jpgjuno2_1024_x_768.jpg

juno3_1024_x_768.jpg

Kempe Affe Blechschild

Moin,moin,

Hier sind die Bilder vom Affenschild.Hat sowas schonmal jemand gesehen oder kann etwas zum ca.Wert sagen?Unten sehr flugrostig und hinten wurde mal so ne Art Rostschutz aufgepinselt.Der Affe hat fast natürliche Grösse.

aff1.jpgaff3.jpg

aff21.jpgaff4.jpg

Affe Blechschild Fromme Helene Likör

Hallo,

Ich habe ein Blechschild der Fa.Kempe/Co in Oppach/Sa. gesehen.Es zeigt einen Affen mit Likörflaschen in Hand und Fuss,davor eine Kiste mit Flaschen.Es steht was von Witwe Bolte,Fromme Helene usw.Form ist nicht eckig sondern figürlich.Vielleicht 90 cm hoch,geschätzt.Untere Bereich leider sehr flugrostig.Kennt das jemand?

URANIA Schild ok?

Bild2Bild1

Hallo.Ich bin neu hier und treibe mich öfter auf Flohmärkten herum.Dadurch lernt man viele Leute kennen.Jedenfalls bin ich so an einige schöne Schilder herangekommen und wollte sie mal wegen der Echtheit überprüfen lassen.

Bin auch ein Neuling in Sachen Blogs.Hier mal ein Indianer.Ist er ok?Danke.Dog