8 Gedanken zu „Noch angeschraubt…

  1. Dog Beitragsautor

    Trau mich nicht.Mir wäre sowas peinlich..Selten bis fast nie würde man da hoch gelassen.Eher schmeissen die alles weg.

    Antworten
  2. flori

    ….und was ist eigentlich mit den beiden Schildern an der Hauswand? Versicherung? Warum kein besseres Foto davon. Sehr schade…. aber trotzdem für jeden Jäger ist so ein Haus/Hof immer mit sehr viel Phantasie verbunden.

    Gruß
    Flori

    Antworten
  3. Dog Beitragsautor

    Hausnummer und das typ.Brandenburger Versicherungsschild.Vielleicht komm ich nochmal in die Nähe.

    Antworten
  4. markusb3

    So eine „Kraftwagenhalle“ hab ich mir auch an unser altes Garagentor geschraubt, schaut sehr edel aus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.