Tick Tack – wer bin ich?



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ich bin ein häßliches Entlein und war letzte Woche in einem kleinen schwäbischen Auktionshaus für ein Taschengeld zu habe. Versteckt habe ich mich da als Blechschild Uhr. Meine Form hat mich verraten. Einst war ich ein schöner Schwan und der Stolz meines Landes. Ich habe Werbung gemacht für ferne Lander aus denen exotische Produkte kamen. Vermutlich stand ich in der Kaiserzeit im Schaufenster von speziellen Geschäften, an denen auch viele Reklameschilder hingen. Ich bin heute sehr selten zu finden und auch sehr teuer.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Tick Tack – wer bin ich?

  1. andreas hanke

    Puhhhh….ohne zo googlen echt schwer….nix mit Schwanenweiss oder Radion, oder ?….leider eben keine Zeit, Morgen nehme ich „Hilfsmittel“
    LG
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.