Flohmarktfund Sulima

Hallo,

Dieses Schild habe ich letzten Sonntag von einem kleinen Flohmarkt mitgenommen.Erst wollte ich es nicht haben,da starke Roststellen.Aber bei dem Preis konnte ich nicht viel falsch machen.Irgendwie gefiel mir der Turban.

Hab noch nichts dran gemacht.

sulima.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

12 Gedanken zu „Flohmarktfund Sulima

  1. michl

    marco, deine art von humor kann ich nicht immer nachvollziehen. es gibt leute die hier mitlesen um sich infos zu holen weil sie etwas auf dem speicher habe. diese leute nehmen deinen kommentar für ernst und entwickeln fantasiepreise im kopf die keiner zahlt. das führt dann wiederrum zu diskussionen und frust.

    Antworten
  2. almdudler23

    ein echter Glückspilz dieser dog,was der alles findet .
    @ michl etwas auf dem Speicher haben steht in manchen Teilen Österreichs für etwas doof sein.Ich bin sicher du bist darüber im Bilde!Ich bedanke mich für dieses kleine Wortspiel am Morgen 😉

    Antworten
  3. Dog Beitragsautor

    3000…ich hab bald die Kaffeetasse fallen lassen.Wäre ja wie ein 6er im Lotto.Oder sind Zloty gemeint?

    Antworten
  4. uwe

    …an einem Tag wie heute können sich Wahrheit und Übertreibung schon mal überschneiden.
    @Michl: Wenn ich so ein Teil hätte, würde ich es unter 5 Mille nicht abgeben
    @Marco: Für einen Hartzer schmeißt du ganz schön mit Geld um dich. Laß das mal deine Fallmanagerin nicht mitkriegen
    @dog: Wie genau nimmst du es eigentlich mit der Wahrheit? Wollte ich nicht mitnehmen, war zu stark verrostet…hahaha

    Antworten
  5. Dog Beitragsautor

    @Uwe.Ich bin doch ein Beginner und dachte,es wird nur Zustand 0-2 gesammelt.Hab mir das Schild aufdrängeln lassen.
    Ich war auch auf der AGRA und da lagen auch jede Menge Schilder herum.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.