6 Gedanken zu „ODOL als Abdeckung

  1. Dog Beitragsautor

    Ab und zu sieht man noch alte Schilder irgendwo hängen,meist aber Unscheinbare.Man muss nur die Augen aufhalten.Oder die alten Kolonialwaren-Läden,wo die Häuser noch nicht neu verputzt sind,die aufgemalten grossen Lettern.
    Man hätte sowas schon früher fotografieren sollen.

    Antworten
  2. Dog Beitragsautor

    Warum denn nun schon wieder?
    Das Odol-Schild hier hatte Jahrzehnte nen harten Job und wird es nie in Sammlerhand schaffen.Durch dieses Bild wird es weiter leben.
    Ruhe sanft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.