13 Gedanken zu „Berliner Kindl und Ölschalter ?

  1. Dog Beitragsautor

    Ich meine natürlich beim Kindl-Schild.Das andere ist ja noch top.Ist auch vllt.blöd ausgedrückt.Würdet ihr es restaurieren lassen?Aber ist wieder ne Glaubenssache.Mich stört die Stelle unten links.Die flex ich wech!!!

    Antworten
  2. Dosenfreund

    So eine Beschädigung sollte man nicht restaurieren lassen. Stört doch den Gesamteindruck nicht. Und wenn es dir zu schlecht ist, dann verkaufe es und warte bis ein besseres kommt, so selten sind die ja nicht.

    Antworten
  3. Dog Beitragsautor

    @Dosenfreund:OK,aber im Wohnzimmer stört es schon etwas.Ich bin aber eigentlich auch kein Freund von Kosmetik.Ich machs erstmal sauber und poliere es.Im Endeffekt hänge ich es aber doch nicht hin.Verkaufen aber auch nicht…;-)

    Antworten
  4. Dog Beitragsautor

    Ich habe noch paar Schilder rumstehen,welche ich Anfang des Jahres bekommen habe.Grosses Berger Mädel,Doms usw.,aber wenn ichs lassen soll…was auch immer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert