98,99,100!!eckstein,wegsein,alles muss versteckt sein!!

moin!

mein lütsches nikolausi funstück (dreckich wie gekauft) hh-kampnagel.

war  nen guter regenschirm auffem heimwech!

98,5×49,5cm,bombiert,komp.schablo.,angeschmiegte ecken,als trog oder schlitten tauglich,bj. ca. 1925, mit dem schicken edeka E ! + art deco einschlach!

lütsche korrektur mitten edding inner schrift ,mörtelkleckser unten links terminieren ,essichrasierschaum anne ränders + politur modulierung = fertich is die laube!

schön gruss

hofnar

ecki11.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „98,99,100!!eckstein,wegsein,alles muss versteckt sein!!

  1. mijomueller

    griassdi bua
    ich finde das eckstein (meist ungeliebt von sammlern) ist hoffnungslos verkannt und unterbewertet. ich habe es auch hängen und ich finds toll. ….. aber ich warte noch auf das rote, du weisst schon……

    Antworten
  2. Jens

    moin,

    ich find es auch sehr gelungen, habe es auch hängen gleiches format, die querformate finde ich nicht so gut, aber was ist das rote??? gibt doch noch ein grünes ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.