Vorsicht Zerbrechlich

Von Glasschildern lasse ich i.d.R. die Finger, aber keine Regel ohne Ausnahmen und so haben sich dann doch drei schöne zerbrechliche Werke bei mir eingeschlichen. Das Bluna wurde mir letztens von einem Antikhändler (Raum Aachen) angeboten, aber das ist nix für mich – wenn jemand Interesse hat einfach melden, dann stelle ich (natürlich provisionsfrei) den Kontakt her.

img_0255.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0259.JPG

 img_0262.JPG

img_9169.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Vorsicht Zerbrechlich

  1. hofnar

    moin reviersteiger!

    schöne teile!

    cool! stollwerck mit kindersicherung?

    und der nadorff kann ja nur ut kölle komm!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. reviersteiger Beitragsautor

    jau hofnar, am Stollwerck rennen immer die Kids vorbei, daher ein Schutz aus Plexiglas

    Das Nadorf in Kölle ist der „Zwillingsbruder“ von meinem, zu haben beim Reklame Fips

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.