Beim Revierförster

9.30 das Jagthorn erschallt und reißt mich aus dem Schlummer einer Nachschicht.

Der Revierförster höchstpersönlich hat zum Halali geblasen.

Also rein in die Kluft, schnell etwas groben Schrot in die Tasche und nix wie los.

Im Jagtrevier angekommen waidmänische Begrüßung  und KAFFE !!

Nach Besichtigung der zu erlegenden Beute anlegen und aus der Hüfte, Blattschuß.

Hier das Ergebnis:

Ceresan

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Aber nur weil nix dran gemacht ist

Bei den beiden Nachfolgenden war ich mir nicht ganz zielsicher. Beide vom Revierförster nachkoloriert.

Siehe Fotos.

Könnt mir ja mal mitteilen wieviel Schrot man in die Tasche  packen sollte beim nächsten Halali.

Sind aber zum Abschuß freigegeben.

               EinLöwe?img_0003.JPG

Was zum Trinken?img_0002.JPG

aah Bügelflascheimg_0004.JPG

 Tata:                img_0001.JPG

 


Persil: hübsche Keulen

img_0007.JPG

Sauberes Gebiss:

img_0006.JPG

Aber der Rest?

img_0005.JPG

Waidmannsheil Kollegen

9 Gedanken zu „Beim Revierförster

  1. www.email-schild.ch

    weidmans heil
    cool und beim cerasan thermo…war das bayer zeichen die zielscheibe zum üben 🙂
    schöne teilchen bin froh das sie schon tot waren…he aber dann war es ja nicht sooooo schwierig diese zu erlegen… .-)
    gruess mätu

    Antworten
  2. lenin

    Also, die Persildame und das Reisewitzer kann ich noch erwerben.
    Was könnte ich für beide Investieren?
    Wie gesagt, beide hat man mit Farbe ausgebessert,
    .
    Grüße Lenin

    Antworten
  3. preusst

    beim Reisewitzer für 50 ´n Schnäppchen,
    75 normal, bis 100 für regionale Sammler,
    für die Ebay Fan´s gehts auch bis 150 Euronen

    Das Persil würde ich geringer einschätzen

    Thomas -kein Ebay Fan, versucht´s aber manchmal

    Antworten
  4. Lenin Beitragsautor

    Danke Leute für die Preisinfos, leider liegt die Preisvorstellung des Revierförsters um einige Eus höher.
    Mein Bauchgefühl hat sich mal wieder nicht getäuscht.“:

    Antworten
  5. schilderdani

    Dann lass die Beute liegen….
    Für das Reisewitzer würde mit den Übermalungen kein vernünftiger Mensch mehr als 150 zahlen…und das ist schon oberste Grenze!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.