vor ca. 20 jahren gekauft, jetzt endlich auffer ranch

.

.

moin !

vor 20 jahrn zu den guten dm-zeiten, sehr günstich nen schilder-grosseinkauf in altona  getättigt.

schwesterherz mit ihrer alten asphalt-hutschefiedel mir geholfen das altmetall abzufahren zwecks verbringung zu ranch.

dabei war auch das nette schradelige martini, 80×58 gekantet,b&h, bj. ???

dascha was schickes für meine küche! kannste mir das fürs rumfahrn‘ mal als leihgabe überlassen??

ich weichei sach auch noch ja!

nach jahrzehntelangen verhandlungen und der letzten kücherenovierung konnte ich mich durchsetzen ;- )

wie schon immer gesacht: ein sammler muss geduld haben.

schön gruss

hofnar

initram.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „vor ca. 20 jahren gekauft, jetzt endlich auffer ranch

  1. reviersteiger

    Martini find ich gut – irgendwas strahlt dieses unspektakuläre Logo aus – habe auch diverse Schilder und Thermometer davon – abgekantete Versionen gabs schon in den 30ern

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.