die traurige x-mas geschichte

.

.

ho ho ho!

müss euch verkunden das 1er sinner ist nicht mehr!!

                              sinnergrotte1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

es fiel einem recycling-wütigen neuen hausbesitzer in die unwissenden hände

bzw. in den altmetall-container mit weiter harten metallteilen on top!

ein mutiger sammler konnte es unter tränen bergen und sich davon trennen.

peter , ich danke dir für diese gabe für den gnadenhof!

kurze andacht,kleinen kindern die augen zuhalten.

hier für die hardcore sammler die harte farbige grausame tatsache:

                                            sinnergrotte.jpg

anbei noch mal info zum schild von uns martin:

„Die 60×40er Variante gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen. Wobei da der größte Unterschied die Farbgebung ist. In der Schweinchen Rosa Ausführung hat der Ratsherr ein Gesicht das einem Schwein etwas ähnelt, dann gibt es noch eine normal Fleischfarbene Variante und eine leicht gelbliche, die Farbe bezieht sich dann immer auf die Hautfarbe der 2 Jungs. Es gibt dann noch eine kleinere leicht schräg gekantete Variante, etwa 24×40. Diese Variante gibt es auch als gut gemachte Neuauflage die schon 3-4 mal aus Österreich bei E-Bay angeboten wurde.Ja und dann gibt es noch die Eisenbahnreklame Variante, quer 120×80, da ist das Schildermotiv der Jungs in der linken Hälfte, wobei mal ein Spaßvogel aus so einem Teil nur das Sinner Schildermotiv ausgesägt hatte und es so als Variante verkauft hatte, ach ja es gibt auch noch eine XXL quer Variante da steht 2 Meter breit Sinner Bier drauf und da ist auf der linken Seite dann das Sinner Motiv abgebildet.

Grüßle aus Baden, Martin“

schön gruss auch von mir ut hamburch!

hofnar

p.s. abmessungen von dem teil oben 34,5 x 49 ,gewölbt

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „die traurige x-mas geschichte

  1. Jens

    Das immer noch leute schilder die vor 5 minuten noch top schilder waren auf einem container werfen, da könnte man wirklich aus der haut fahren was soll man mit solchen leuten machen ???

    Alles frische Abplatzer man ist das ärgerlich

    Antworten
  2. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » schweinis bruder gerettet!

  3. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » zwei und ein halber mann (molto grotto)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.