auflösung: wer kennt diesen mann?

.

.

moin!

betr.:

http://www.schilderjagd.de/?p=22531

whichman3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

                                      whichman2.jpg

fürn hh-jung nen muss!

danke jochen fürs loslassen!

ahoi + immer ne handbreit senf unter der pferdewuast!

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

12 Gedanken zu „auflösung: wer kennt diesen mann?

  1. hofnar

    nö, so speziell wollt ich das garnich wissen tun.

    einfach nur nen seebär der für senf werben tut 😉

    scharfe kombination!

    Antworten
  2. maurer

    Ihr müsst Euch nicht lustig machen, auch in der alten Reklame gab es sogenannte Promis -ich weiß auch nicht ob es eine sehr große Genugtuung ist, solche Leute zu kennen- die Werbung für Produkte machten, aber rein gar nichts gebrahct haben. Betrachten wir zb den Kneipp, der auf fast allen seiner Schilder zu sehen ist, er hat im Gegenteil zu den Promis der Neuzeit was geleistet. Für mich sind die Leute prominent und wichtig , die im einsamen Kämmerlein Dinge tun wovon die Menschheit träumen kann die an Geräten arbeiten die den Mond erobern. Nicht die die auf roten Teppichen laufen, weil die Medien ihnen das Geld in den A…. stecken. HARZ4 TV und deutsches KINO ala 4 Klassenabschluss. Nein Danke.

    Antworten
  3. hofnar

    müssen muss ich nur auf toilette.

    moralpredigt wegen einem stilisierten seemann
    kann mal bringen , muss man aber nicht.

    was so nen eimer senf alles auslösen kann ;- )

    Antworten
  4. Jens

    So eine Mütze hätte ich heute gebrauchen können, Windstärke 12 + peitschender Regen.

    Übrigens ich habe ein Schild von Maik Krüger, der hat heute Geburtstag 🙂 na ja sieht so ähnlich aus die Nase jedenfalls

    100_0635.jpg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.