Rundes Martini

Viele Schilder- und Thermometerversionen gibt es von Martini und ich mag dieses einfache Logo irgendwie. In Blech sind die kleinen ovalen mal häufiger zu sehen. Diese aktuell gefundene runde Version als flaches Blechschild, 50 cm, gekennzeichnet Plastemail 1963, habe ich noch nie zuvor gesehen. Reinigungs und Polieraktion hat sich gelohnt – meine ich 😉

img_0989.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0996.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Rundes Martini

  1. Jens

    hallo reviersteiger, was ist plastemail??? hättest das nicht erwähnt hätte es glatt als emailschild durchgehen können, wieder was dazu gelernt 😉

    gruss jens

    Antworten
  2. reviersteiger Beitragsautor

    Plastemail ist der belgische Hersteller – ist aber ein bedrucktes Blechschild und kein Email. Es gibt in Belgien ein paar Blechschilder, welche die Signatur einer Emaillerie tragen – anscheinend haben diese also auch Blechschilder hergestellt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.