Netter Fang zwischendurch

Auf der Heimfahrt von Düsseldorf bin ich heute an einem kleinen Trödelladen vorbeigekommen und nicht mit leeren Händen rausgegangen.  Nettes Emailleschild (78×50, abgekanntet), was mir bisher nicht bekannt war. Hab mal nach der Firma gegoogelt aber nix gefunden – hat jemand ne Info?

img_0534.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Netter Fang zwischendurch

  1. peter

    die Fa Bauer war in Wuppertal E in der Üllendaler str.400 ? da bietet jeman eine alte Rechnung aus 1831 an da ist die Fabrik drauf zu sehen Die marke Hustasin ist gelöscht.

    Antworten
  2. Tom

    Hallo reviersteiger, ist das Bauer-Schild noch in deinem Besitz? Würdest du es ggfs. verkaufen und was wäre der Preis?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.