Schaumgesichter

Klasse graphische Idee, dem Schaum ein Gesicht zu geben. Beim BAF (Glacoid, 34×24, 1963) weiß man nicht recht, ob er die Dame nur küssen oder gar wegschlürfen will (ich würde zweites machen, wenn das Bier schön kühl ist 😉 ). Das Orval ist eine Lithographie (55×28, schätze 30er/40er Jahre). Ich glaube von Guinnes hat es auch mal ein ähnliches Motiv gegeben – hat noch jemand andere Schaumgesicher?

img_0539.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_0538.JPG

img_0545.JPGimg_0542.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Schaumgesichter

  1. Jens

    Die Idee haut einem vom Stuhl, lachende Flaschen, Gläser Glühlampen, Ölkanister kennen wir ja aber Schaumkronen super ich glaub da bibst nicht viel gleichartiges.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.