5 Gedanken zu „nach soo viel alten granatens und sauern krams…

  1. Jens

    Hamburg hat doch mal zu Harburg gehört deswegen meinte ich versehentlich Hilke aus Hamburg ;), oder mann kann auch sagen Harburg gehört doch zu Hamburg seit Neuestem 😉

    Antworten
  2. marco

    der spruch auf der flasche ist gut da fällt mir ein….

    in harburg als es noch an der elbe hiess und ich einen pubs in hamburg lies

    Antworten
  3. schilderdani

    Schönes Blechteil!
    Hatte mal zwei Blechschilder mit demselben goldfarbenen Rand,war Reklame für Wacholder-und das andere für Zwetschgenschnaps,glaub ich…
    Sehr schön auch das grün der Flasche,wie das schimmert…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.