Krahnstöver, Bei den ganzen alten Granaten…

da mach ich mir doch erstenmal ein Zitronen Likör Grog, damit ich wieder zu mir komm. Schön mit Wasser aufbrühen 😉 . Olles Blechteil gerade ins Haus gekommen von einer länsgt vergessenen Fabrik in Rostock von der heute nur noch das Haus mit einer gleichnamigen  Kneipe steht. jippi ergattert bei ebay.  Prösterchen

100_1345.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

 100_13451.jpg …nu haben wir ja Winter  100_13452.jpg

Ich kanns nur wiedderholen wer sowat hat, Rostock, Greifswald, Wismar tralllala immer her damit.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Krahnstöver, Bei den ganzen alten Granaten…

  1. hofnar

    jooh!

    so kannste dir den sommer + winter versaun ! würg!

    trotzdem schönes teil. der alte kempowski hätte auch seine wahre freude dran gehabt.

    by the wai, in hh hebt we och nen krahnstöver hus.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    irgendwie ne mächtige norddeutdche dynastie diese krahnstövers mit ursprung in hh aber da gibt noch einige wie lehment in hro oder hilke in hamburch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.