Es gibt 2 Versionen des Emailschildes signiert…

vom Atelier Roberd Dold. Ich finde, ein schönes Schild eines traditionellen längst vergessenen Handwerks der Böttcherei. Hier werde ich mein Glück versuchen, obwohl mir das Gegenstück noch besser gefällt. 🙂

… hier mal ein Versicherungsschild, das sich sehen lassen kann. Da die meistens V.Schilder im System gesammelt werden,  könnte man hier den Aspekt Schönheit anwenden. Sehr gelungen gestalteter Jugendstil . Beide 100 % alt, Klasse.

6 Gedanken zu „Es gibt 2 Versionen des Emailschildes signiert…

  1. Jens Beitragsautor

    Habe es leider verpasst, da ich eigentlich immer gleich meien Gebote abgebe ;( diesmal wollte ich bis aufs ende warten, da ich noch 2 blechteile in aussicht hatte die mir auch aus den händen glitten 😉 habe ich das böttcher völlig übersehen grrrrrrrrrr

    Antworten
  2. schilderdani

    Wenn ich gewußt hätte,das Du das Ende verpennst,hätte ich daruf geboten 😉
    Ist glaub ich um die 160 weggegangen -sehr fairer Preis in dem Zustand!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.