michl!mach hier nich die kornfranck tante!

kornfranck.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

moin michl!

zieh den rock wieder aus! die mädls machen doch nur spass.du weisst kinder könn so grausam sein!

schilderjacht is kein pony hof,hanni + nanni habn` hausverbot + müttergenesungswerk  is wo anders.

der eidgenosse“michael“ hat sich techn. als noch nicht identifiziertes phantom entpuppt!

(angezickte schilderjagd kollegen ersma zu wort kommen lassen!)

zu löschung deiner beiträge: milde ausgedrückt absulte kacke! die dinger sind allgemeines kulturgut geworden und dürfen NICHT gelöscht werden !!!

du bist nun leider ;-  ) mal ne ganz grosse stütze dieser seite und ich glaube ich spreche für die mehrheit der schweigende masse (nicht negativ gemeint!)/geniesser   (ca. 1000 leute /tag) dieser seite.

mach ne ausszeit! komm bald wieder mit deine berichte!gib mir ne info, das jens deine berichte wieder hochladen darf!

wennu mir das versprechen tust ,gibt das nen foto von mir ,leicht bekleidet mit nen schild zwischen den knien auffe schilderjagd!

schön gruss

hofnar

10 Gedanken zu „michl!mach hier nich die kornfranck tante!

  1. keek

    allein schon…hofnar in eeeerotischer pose…

    mir wird ganz blümerant 😉

    ausziehen ausziehen….

    der michl macht doch eh bestimmt nur spass

    in diesem sinne

    horrido vom ponyhof

    Antworten
  2. Jens

    dann werd ich mal mein bestes geben ein hofnar in unterhose das wäre doch was, dann aber müssen wir wieder auf die eigentliche thematik der seite „sammeln von alter Reklame wie Email und Blechschildern oder kurz gesagt schilderjagd“ zurückkommen. Thema der nächsten Woche „Kampf gegen das Sommerloch oder Überhitzung“

    Antworten
  3. Tyskie

    den hofnar in Unterhose kenn ich schon, da reißt die Mutti kein Bein für hoch aber wenn`s den michl“aus dem schwatten Loch“holt: ausziehen,ausziehen,ausziehen!!

    Antworten
  4. Tyskie

    wer geicht denn da?Menno,lad dein Akku,sonst schmeißt der Jens ein hier noch raus.Wat is denn nu mit dem michl?

    Antworten
  5. mijomueller

    deine kritik heute morgen am telefon , nehme ich an und gelobe besserung. gruss m.
    (hoffe sehr jetzt ist wieder gut)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.