1,49 x 1m Ozonil /Malzkaffee Jugendstil

Vor einigen Monaten haben wir noch gerätselt ob es sie tatsächlich gibt. Ja es gibt sie diese übergroße Ozonilfrau, doch wo soll sie nur Platz finden ???

Ein Münchener Malzkaffee Emailschild im herrlichen Jugendstil sorgt anscheinend für leichte Mißverständnisse ?  (siehe Anfragen). Nun soll fairer Weise das Schild nochmals angeboten werden ?? Wirklich schönes Stück. Nie gesehen.

5 Gedanken zu „1,49 x 1m Ozonil /Malzkaffee Jugendstil

  1. schilderdani

    Ich finde es wirklich nett vom Verkäufer,das er das Malzkaffeeschild per Preisvorschlag weit unter den 1000 Euro „verschenkt“,die man ihm schon per Sofortkauf angeboten hatte 😉

    Antworten
  2. keek

    ach platz findet sich doch immer für ne ozo-frau in der größe 😉 das teil aber wirkt doch irgendwie recht mitgenommen

    Antworten
  3. hofnar

    moin keek!

    voll die mega-oschie-edel-grotte!!!

    schlag zu! ich biete nich mit,bin schon bestens bedient. ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. schilderdani

    Ich denke,das Kapuziner Malz-Kaffee ist zwar sehr selten,aber in diesem Zustand weit entfernt von 1000 Euro ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.