ach du dicker hund!

dogplace1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
(alter standort)

.

moin!

dank markus ut bayerns konnte ich anfang dieser woche ein weiteres prachtexemplar der spratt’s familie auf meiner tierfarm auswildern.

den zweitgrössten spratt’s bernadiener :120×80 gekanntet ,voll schablo,ca.1910 von lindenstaedt bzw. auf diesem exemplar mit a-umlaut. (der  xxl  is 150×100)

dieser hund hat brav sein job als werbeträger und tür über 100 jahre getan!!

pro ecke zwei löcher,inner mitte 4 löcher für den holzrahmen zwecks stabilliesierung und oben links die scharte fürs schloss.

schätze mal ,das der spratt’s-tür-hund leider immer gegen eine beton/backstein kante gedallert worden ,is was auf kosten der signatur gegangen ist. :- ((  aber scheisst der hund drauf!! weiss ja jeder was unten drauf stehen tut!

nun hat er seinen wohlverdienten ruhestand im kreise seiner familie, in meinem wohnzimmer auf meiner kleinen farm gefunden,

wenn der hund erzählen könnte, ich würd dafür was geben!!

der xl spratt’s tryptichon is tutto completto  = jiieeehhhhaaa!

anbei photo-orgie im letzten hh-tageslicht  um 18h00 /13.10.10.

diggerdog.jpgdoggy2.jpgdoggy3.jpgdoggy4.jpgdoggy5.jpg

uns uwe’s  ex persi-fru (manne tak! ;- ) als grössen vergleich:

doggy61.jpg

anbei die gefiederten freunde in 98×73 gekanntet (rest s.o):

doggy7.jpgdoggy8.jpg

schön gruss ut hamburch von ein glücklichen sammler!!

10 Gedanken zu „ach du dicker hund!

  1. Tyskie

    Superteil in der Sammlung.
    Beim nächsten get together gibt`s dann Snacks mit Spratt`s,freu mich drauf.
    Sind die eigentlich alle Stubenrein?

    Antworten
  2. Jens

    An solch ein Riesenteil in dem Zustand ranzukommen ist schon ziemlich großes Glück, dann noch den Hund von Lindenstädt ist noch mehr glück, freue mich schon mich in dem schild zu spiegeln 😉

    Antworten
  3. reviersteiger

    Hammmmmaaaaa Teil, obwohl von Spatts der Hahn mein Favourit ist – ma gucken ob ich die große Version ma irgendwo kriege 😉

    Antworten
  4. hofnar

    moin maurer!

    der hund stammt aus ne sammlung und hat bis vorner woche unterm schauer anner scheunenwand gehangen.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.