Bilder der 7. Pfälzer Reklamebörse vom 03.10.2010 in Edenkoben online!

Hallo Sammlerfreunde,

endlich habe ich die Kurve bekommen, die Bilder der 07. Pfälzer Reklamebörse am 03.10.2010 in Edenkoben einzustellen. Wäre schön, ein paar Kommentare von Euch zur Börse zu hören. Viele weitere Bilder auf meinen Webseiten www.reklameschilder.com oder auf www.reklameboerse-pfalz.de.

Allgemeine Infos: 350 Besucher, nahezu alle Aussteller sehr zufrieden. Da kaum jemand die Halle verließ, ohne etwas davon zu tragen (vom Türschild bis zur National Registrierkasse) gehe ich davon aus, die meisten Besucher wurden auch fündig.

Wichtig, schon jetzt vormerken: 8. Pfälzer Reklamebörse am 02.10.2011 in Edenkoben.

Nette Frauen…

 

Aussteller noch unter sich

 

VIP Abteilung

 

 

 

 

Schweizer Schokisammler

 

Fernweh mit Altersspuren…

 

Blick von oben

 

Französischer Aussteller…

 

viele weitere Bilder auf www.reklameboerse-pfalz.de

21 Gedanken zu „Bilder der 7. Pfälzer Reklamebörse vom 03.10.2010 in Edenkoben online!

  1. hofnar

    moin wolfgang!

    find ich gut ,das ne hamburger grotte durch die harte tür gekommen is.

    dafür hat’s bestimmt mehr als ne‘ warme suppe gegeben ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. mijomueller

    ich glaube dass dieses schild schon auf mehreren börsen zu sehen war, vermultich ist der preis zu hoch. es soll sammler geben die 5 stellig dafür hinblättern…. mir wärs das nicht wert.

    Antworten
  3. jora

    hallo,weiß jemand zu wem das wolters schild auf foto 7 bei reklameschilder.com gehört und was es kosten soll/sollte ? danke & Gruss Jochen

    Antworten
  4. Jens

    Augenschmauss, shit ich sehe ein großes Lupa Blechschild hinten rechts, falls es aus blech war wäre es neben das dubec blatt die 2te Blechsensation aus Dresden die ich dies Jahr sehe ??

    Antworten
  5. marco

    sehr schööööön auch die vip abteilung ich sag ja wenn du dir mal was richtig schönes gönnen willst dann da ich bin glücklich

    Antworten
  6. bodensee

    Hut ab! Also ich war am Sonntag um 11.00 in Edenkoben, da waren aber wohl drei mal die Hälfte der Schilder auf den Fotos nicht mehr da.

    Man(n) muss wohl am Samstag Abend schon vor Ort sein, um was gutes ab zu bekommen.

    Schöne Grüsse in die Pfalz

    Antworten
  7. Olaf

    Wirklich sehenswert und beeindruckend was da alles angeboten wird.
    Auch nächstes Jahr kann ich nicht kommen, da ich am 2. Oktober das 15 jährige Jubiläum unserer Kneipe auszurichten habe.
    SCHADE 🙁 .

    Antworten
  8. schilderdani

    @Wolfgang: Schade,an dem Ozeandampfer wäre ich sehr interessiert gewesen…aber danke für die Info.Immer noch ein schönes SChild,trotz der Beschädigungen!

    Antworten
  9. schilderdani

    WEnn ich mir diese wunderschönen Schilder so ansehe,dann glaube ich,muß ich auch mal auf eine Börse…aber vorher erstmal ein Jahr sparen 🙁 Ich fang dann schonmal an….

    Antworten
  10. schilderdani

    Klar,und da setze ich mich dann abends davor und die restlichen Wände sind leer und kahl!?
    Auch keine befriedigende Lösung 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.