3tes inoffizielles nord jäger + sammler treffen 22.10.10

.

.

moinsen!

das 3te nord treffen auffer hofnar ranch wurde nach einer 12 stündigen gruppenhydraulische dauersitzung erfolgreich beendet.

thema: das sammeln von werbeträgern im hier und jetzt inkl. destruktiven gruppenfeedback ( von „touch and feeling“ einlagen wurde abgesehen)

am anfang der ersten stunden hatte sich noch eine delegation aus der fernen schweiz mit an der runde beteiligt, bestehend aus michl’s ältesten stammhalter domenik und sein kollegen christian .(hatten prüfungtest in hh + auffer ranch genächtigt).

die runde hat den youngstern (anf.20) mehr einsicht gegeben um unser jagdfieber besser zu verstehen.

oft wurde die zermürbende besprechung von kleinen überaschungen in form von kisten und kartons voll mit werbematerial aus irgendwelchen kofferräumen gelegentlich aufgelockert.

es kam so einiges zu tage zwecks bewertung,tausch + verkauf was vom tagungsleiter  milde geduldet wurde um die werbe/blechpestkranken bei laune zu halten.

um 5 uhr morgens wurde wieder einstimmich festgestellt das die zeit trotz der anstrengende tagung schnell vorbeigegangen ist .

photos der verschoben beute wird pö a pö vonne teilnehmer sicherlich hier auffe seite veröffentlich.

die teilnehmerliste liest sich wie das who is who der schilderjagd:
jens,keek,markus,jora,tyskie und hofnar (tagungsleiter, protkollheini u.  kampfmittelräumdienst)

beschlossen wurde auch ,das sich die selbsthilfegruppe für betreutes sammeln wiedertreffen muss und wird.

anbei auschnitte von meiner einer beute plus gruppenbild ohne dame .

treff1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen treff2.jpgtreff3.jpgtreff4.jpgtreff5.jpgtreff6.jpgtreff7.jpg

treff11.jpg

schön gruss
hofnar

8 Gedanken zu „3tes inoffizielles nord jäger + sammler treffen 22.10.10

  1. mijomueller

    wieder nicht geschafft dabei zu sein…. son mist aber auch, zumindest hatte ich die juniordelegation geschickt! hab gestern abend versucht durchzuklingeln, hiess aber nur „dieser Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar“
    wenn ich die hydraulikkomponenten auf dem tisch sehe, weiss ich warum…. 😆

    Antworten
  2. keek

    du solltest doch die gesichter unkenntlich machen 😉

    war spitze…habt ihr ja noch riiichtisch durchgezogen, respekt !! !um fünfe war ich schon widda hoch, windeln wechsel juhhuuuu 😉

    bis bald
    kriss kross

    Antworten
  3. Jens

    Schönes Treffen mit echten Sammlerfreunden, gutes Bier aus Bayern, Bockwurst aus Hamburg, hofnar und sven haben mal wieder für alles gesorgt. 3 Schilder gekauft, danke nochmal an Keek , beste grüße hängen schon 😉

    Nur der nächste Morgen war sehr schwer 😉

    Antworten
  4. Tyskie

    gelungene Verpilsung im feinen Kreise.Danke wieder mal dem Organisator Stefan.Ausbaufähig, die Interessengemeinde wächst und wächst und..Mijo`s „juniordelegation“ wirkte ehrfurchtsvoll beeindruckt.

    Antworten
  5. jora

    so,durchgeschlafen und nu kann ich auch wieder geradeaus gucken. 🙂

    hat mich gefreut euch zu treffen und nen tollen abend zu verbringen,hab viel infos bekommen und dazu gelernt und bin immer noch geflasht von den den wänden inna ränsch. aber so siehts ja bei mir auch zukünftig aus.so konnte ich mich schonmal dran gewöhnen.

    war ne nette runde und schreit definitiv nach ner wiederholung.

    schönen sonntag euch allen

    jochen

    Antworten
  6. reviersteiger

    Jungs, klasse Runde bei Euch oben – müßte auch mal eine Botschafts-Delagation „Rheinischer Frohsinn“ hin entsendet werden – vieleicht mal irgendwie, irgendwo, irgendwann 😉

    Antworten
  7. hofnar

    moin reviersteiger!

    eine grösser runde muss es ,wird es geben und auch offiziell.

    mein problem ist die personen anzahl bzw. der platz.

    die ranch is leider zu klein dafür.

    max. 10 piepel dann wirds eng. insgesamt 8 warn da, 2 haben abgesagt = ging gut ab.

    da wird hier im norden noch ordentlich die tele-flat gequält werden müssen!!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  8. Markus

    Bin erst jetzt wieder einsatzfähig. Wie die Insider wissen, mußte ich am selben Tage als unsere kleine Zusammenkunft endete noch auf eine Dithmarscher Riesenfeier. Muß man noch mehr dazu sagen!
    Fand das Treffen auch wirlich klasse. Allerdings bringe ich das nächste mal lieber frische, gesunde Milch anstelle Bier aus Bayern mit. Ups!
    Dir Jochen noch mal Danke für das schöne Schild. Falls Du mal wieder was mit ner Telefonnummer drauf hast-denk an mich!
    So nun muß ich mich noch vollenst regenerieren.
    Bis hoffentlich mal bald wieder!
    Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.