Haus vs. Emailschilder Teil 2

Damit man ungefähr eine Vorstellung bekommt wie gut diese Schilder versteckt bzw. eingearbeitet sind.Durch diesen Raum bin ich schon 100 mal gegangen heute war eine Leuchte kaputt und als ich nach oben mit der Taschenlampe sah erblicke ich dies.img_0048.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen ich gleich auf den Dachboden dieser Hütte und nach ca. 5 min Bretter wegräumen kam dies zum Vorschein.img_0055.JPGKann mir vielleicht jemand etwas zu diesem Schild sagen??und die SUCHE geht weiter

Ein Gedanke zu „Haus vs. Emailschilder Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.