zwei schöne grotten erstanden..

…vom einen der wohl dienstältesten sammler unter uns.

am letzten freitach wohlbehalten (perfekt gepackt) auffer ranch eingetroffen.

dank an martin ( dem badischen) für die vermittlung und vielen dank an peter für das  hohe kneifflohe duo ;- )

schön gruss

hofnar

                hohenlohe1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

                   kneiff1.jpg

2 Gedanken zu „zwei schöne grotten erstanden..

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Hallo Stefan, das freut mich das die Schilder bei dir ihr Gnadenbrot bekommen, als ich das Kneiff bei Peter auf der Motorhaube sah, Peter macht mit seinen 74 Lenzen immer noch jeden Freitag und auch Samstag einen Flomi Stand, dachte ich gleich an dein Schilder Asyl. Das Kneiff ist ja ein tolles Teil und die wichtigen Teil sind ja noch gut in Schuss, wie schauts aus am Samstag? Kommst nach Flonheim? Ein paar harte Jungs und ich sind schon immer am Freitag da und machen ein kleines Grillfest mit Hefe Kaltschale und Steaks und so. Wobei das Bier wirklich kalt ist da ich ein Cool Keg von Tucher geholt habe.Ist ne feine Sache.
    Grüßle nach HH, Martin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.