Hilfe für Rotbart

rotbart-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   Hallo liebe Sammlerkollegen, kann mir jemand helfen ? Habe vor einigen Tagen dieses Thermometer erhalten, Größe 15cm x 62cm, leider fehlt im untern Teil etwas, nehme an dort befand sich ein Spiegel – oder doch ein Barometer ? Vieleicht hat jemand so ein Teil in seiner Sammlung und kann mal ein Detailfoto versenden. Vielen Dank und viele Grüße miremus

Ein Gedanke zu „Hilfe für Rotbart

  1. Jens

    Hallo merimus,

    da war ein Barometer drinne, ich habe es schon in Katalogen und bei ebay mit diesem Barometer gesehen. Vieleicht bekommst du ein passendes bei einem Antikhändler.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert