Zum Türschilderthema: Ata Türschild unter Farbe

Beim Kauf der Tür war das Schild nicht zu sehen. Eine Farbschicht war dick aufgetragen.

Hier schon etwas von der Farbe befreit.

V__2B26[1]

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

Nach der Säuberung:

V__09F5[1]

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Zum Türschilderthema: Ata Türschild unter Farbe

  1. Bigjonny

    Mich wundert dass niemand das Ata anzweifelt., was hier so darüber in anderen Beiträgen zu lesen ist …. Die ausgedachten Geschichten der gefälschten Ata Schilder sind völliger Unsinn. Ich habe selber diverse verschiedene Schilder in Größe, Markung, Gewicht und so weiter. Alle selber abgeschraubt vor zich Jahren in den 80er und 70er.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.