Flohmarktfunde können so sinnlos sein…

Nun habe ich am tropisch heißen Pfingstmontag diesen respektablen Zahnstocherhalter in perfektem Zustand entdeckt! Der Fund lässt mich ratlos zurück, habe ich doch beim  Kampf um dieses Stück im Getümmel beide vorderen Zahnreihen eingebüßt (wie schon  mehrfach hier angemerkt, werden die Zeiten härter und die Kämpfe „verbissener“). Immerhin habe ich obsiegt, auch wenn ich zukünftig nur noch von Brei ernähren kann!!!

 

P1010778

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen P1010777

4 Gedanken zu „Flohmarktfunde können so sinnlos sein…

    1. KlausGP

      @schilderdani
      Durchmesser der Kugel: ca. 6 cm, Höhe: 7 cm. Also sammlerfreundliche Ausmaße. Gleiches Teil ist übrigens im Waue-Katalog vom November 2012.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert