Wybert Pastilles pour la gorge

Ein fast perfektes (fast aber mit kleinen Haarrissen unten links) Wybert Emailschild, von die grafische Ausführung der Schrift ist ganz anders als bei deutschen bekannten Schildern. Dem aechten Wybert Sammler wird aber wohl auch diese franz. Variante richtig gefallen.

7 Gedanken zu „Wybert Pastilles pour la gorge

  1. mijomueller

    eigentlich wollte ich meine beiden wyberts ja abgebgen. allerdings eröffnet diese variante einen neuen sammelaspekt….
    habe eines mit gerade schrift und eines mit sütterlinschrift, diese schreibschrift sehe ich zum ersten mal auf emaille….

    Antworten
  2. maurer

    Ein sehr bekannter Sammler hat nur graphisch anspruchsvolle Schilder zu hängen, da er hier mitliest, denke ich, das Schild wird er sich auch schnappen. Ich tippe es wird in diesem Zustand bei knapp 1200-1500 Euro landen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert