ENDE GUT ALLES GUT,GREILING IST ZURÜCK UND DAS GELD ZURÜCK IN DER HEIMAT!!!!!!!!!!!!

So,jetzt ist fast wieder alles so wie es mal war,der Greiling ist zurück zur Besitzerin,mein Geld ist auch wieder dort wo es sein soll aber ich denke ich kann für diese Woche(nach dem DEBAKEL) doch noch was positives positives vermelden.In der Küche stehen noch 4Pakete die geöffnet werden wollen.Ich weiß ja schon was der Inhalt ist aber die spannung ist groß… ;-)Werde morgen den Inhalt euch mal vorstellen und vorab nen Tip,bei dem großen Handelt es sich um ein Schild einer Deutschen(mittlerweile)goßen Brauerei welches im fernen Osten aufgespürt wurde(dort wurde es auch verkauft,getrunken,genossen…..)……..

Gruß Tobis1140001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „ENDE GUT ALLES GUT,GREILING IST ZURÜCK UND DAS GELD ZURÜCK IN DER HEIMAT!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert