8 Gedanken zu „nachts auffe ranch

  1. reviersteiger

    „interessant“ was Du so nachts auffer Ranch treibst – statt Mädels die Sammlung „intensiv zu zeigen“, läßt Du den Schultheis-Typen Kopfstand machen – müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen 🙂 ?

    Antworten
  2. Christoph

    Numm doch die Lupe weg, du brennst Löcher in Deine Schilder!!!!! S. ganz rechts, da ist schon ein ganzens Stuck rausgeschmolzen. Das ist grob fahrlässig wenn nicht sogar mit Vorsatz gehandelt. Zumidest den Eventualvorsatz würde ich als Staatsanwalt hier vermuten und ich glaube absolut nicht, dass Deine Bewährungshelferin Freude daran hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.