torol nochamol!

moin!

vor zwei wochen anruf vomn infizierten email-greenhorn(jeder fängt mal an,nicht bös gemeint!) : kuck mal bei 123, alte werbung für „sieht aus wie“ tampons.

mal schaun: war das scharze torol 40×50. so ! was hatte der kollege noch im angebot :das schöne 30×40 lila fries torol . beide der fast 100 jahre alten damen (ungepimpt) mit der, von mir so geliebeten patina, wunderba! hat geklappt  + bei der abwicklung  noch nen netten sammler mehr kennengelernt!

to1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

 

 

 

 

to2

 

 

 

 

 

schön gruss + die jagd geht weiter!

hofnar

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „torol nochamol!

  1. schilderdani

    Glückwunsch!
    Und endlich mal jemand,der Emailschilder mit Patina zu schätzen weiß!Ich mag sie nicht,die Zustand 0-Sammler….Einem alten Emailschild kann man das Alter gerne ansehen!Das ist authentisch und senkt sogar den Preis,was will man als Käufer denn mehr?

    Antworten
  2. hofnar

    antwort auf marco’s troll u. nerv-kommentar ,den ich aber nachträglich gelöscht habe:

    moin marco!

    „ja,ja“ ist eine aufforderung zum naschen,da krieg ich immer sodbrennen von.
    ich bin auch nicht „jeder“.
    Wusste garnicht das ich mich selber verleumde,man lehrnt ja nicht aus.
    ich habe auch NICHT behauptet das ich
    keine zustand 0 sammler mag.
    Also immer schon sorgfältig die texte lesen
    bevor man kommentiert.
    vielen dank für dein verständnis.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. schilderdani

    Man kann auch Spaß an Schildern haben,die nicht in neuwertigem Zustand sind…schließlich handelt es sich um manchmal mehr als 80 Jahre alte Objekte,die die längste zeit ihres lebens Wind und Wetter ausgesetzt waren! WEnn ich die Wahl habe zwischen einem ansehnlichen Persil-Tantchen mit Top Glanz,aber einigen Abplatzern,daß 150 Euro kostet und einem Tantchen in Topzustand für 600 Euro wähle ich ganz klar das für 150 Euro,denn für das restliche Geld kann ich noch viele,viele andere Schilder kaufen;-)
    Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden,was ihm wichtiger ist.Mir gefällt ein SChild eben erst richtig,wenn es Patina hat UND der Preis stimmt….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.