Michael Jackson E-Mail Namen bei Emailschilder??

Was ist denn nun los, immer mehr Leute versuchen Michael Jackson- Emailnamen unter unserer geliebten Schilder- Kategorie zu vermarkten, von 750 000 – 1 € ist alles dabei .

4 Gedanken zu „Michael Jackson E-Mail Namen bei Emailschilder??

  1. schilderdani

    Die Gier kennt keine Grenzen…der lukrativste Tod seit Kurt Cobain – mindestens!!
    Was das Ganze mit Emailschildern zu tun hat außer der Gemeinsamkeit der Schreibweise erschließt sich mir nicht wirklich…
    Man sollte alle Sofortkauf-Angebote in Höhe von 750.000 Euro sofort beenden und die Zahlungshinweise des Verkäufers dann ignorieren unter Hinweis auf die falsche Rubrik! Der würde sich freuen,wenn er dann Verkaufsprovisionen in vierstelliger Höhe an Ebay abdrücken muß;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.