tobler schokolade

hallo zusammen

anbei meine neuste errungenschaft in meiner schoggi sammlung…also dieses tobler kommt aus frankreich…bei den ersten bilder die man sieht..alles perfekti im email…ausser natürlich die sichtbaren abplazer…..

img_7320.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

bezahlt geschickt erhalten ausgepackt…..und siehe da es wimmelt nur so von rost spinnen…bin immer wieder erstaunt, wie manche leute solche fotos hinkriegen…auf denenman die hälfte nicht sieht… man erhält zu allen fragen antworten bis auf die zusätzlich gewünschten bilder….

okok wir wissen ja bereits wie schruppen polieren murgsen und machen…. 🙂 schön wie es zum vorschein kam…speziell ist, dass es so aussieht als wäre das ganze schild handgemahlt, oder diese schablone war extrem ausgefrannst…wer weis….

gruess mätu

img_7331.jpg

3 Gedanken zu „tobler schokolade

  1. Jens

    hallo matü,

    du machts mir mal wieder mut für heute, ich hole nachher von der post eine nachnahme ab bin schon total aufgeregt .. hoffentlich hat er es gut verpackt, dass mit den fotos kann manchmal glück aber auch pech sein

    nach diesem foto habe ich es teuer gekauft

    http://www.schilderjagd.de/?p=5306

    Antworten
  2. hofnar

    moin matü!

    schöne bilder + schild.
    das geputzte gut abgelichtet, man sieht keinen spinnen mehr?!
    hic rhodos hic salta!

    d.h. bitte noch mal ne detail foto von der rechten oberen „Fin“ ecke. ;- )

    vielen dank im voraus + schön gruss

    putzteufel-hofnar har har!

    Antworten
  3. mijomueller

    glückwunsch, wie hoch war denn der endpreis?… hatte anfänglich mitgeboten aber auf Grund der Spinnen einen Rückzieher gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.