5 Gedanken zu „A. Zackes Stadtbräukellner ???

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » A. Zackes Stadtbräukellner ??? [schilderjagd.de] on Topsy.com

  2. Tyskie

    legendär auch der Preis den es damals lt. Katalog gebracht hat:satte 900 ATS.
    Vielleicht gibt 123 ja 11 Jahre später wesentlich mehr her.

    Antworten
  3. hofnar

    moin maurer!

    welches scharnier und welcher griff?

    text zitat aus obiger anzeige:

    „Zur Zeit leider vergriffen, aber „zufällig“ konnte ich noch ein Exemplar auftun!“

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. almdudler23

    Es ist nicht das Hühnerstalltür´l! ..Selten gibt es die Teile bei uns das mag schon richtig sein aber so selten das man es in dem zustand noch ersteigert??…egal ansichtssache..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.