Continental Hand mit Reifen

1999 war ich in Straßburg in Meckl. unterwegs und als ich so über die Höfe schaute, sah ich an einem Carport einen kleinen emaillierten Aushänger mit der selben Abbildung (Pneu mit greifender Hand muskulös und aufrecht) , ich hielt sofort an und klingelte. Trotz Geldgebote und winseln war ich erfolglos.  Erbstück, unbezahlbar u.sw. ….

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Continental Hand mit Reifen

  1. reviersteiger

    Gibts auch in Email ohne die Fabrik im Hintergrund und auch noch oval – super Motiv!
    Das rechteckige wurde bei der letzetn Lösch Auktion auf dem Parkplatzmarkt von einem sehr bekannten (und nicht günstigem) Händler aus Krefeld angeboten, allerdings waren mir 900 Euro zuviel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.