Schilderjagd-Replika

No Gravatar

Huch, hab ich grad zufällig ergoogelt…

Offenbar werden nicht nur Emailschilder nachgemacht, sondern auch die www.Schilderjagd.de-Site:

http://dirk-schindelbeck.de/archives/4640

Markus 🙂

Share and Enjoy
Dieser Beitrag wurde unter die Jagd heute abgelegt am von .

Über markusb3

Servus beiananda! Mein Name ist Markus, ich bin Baujahr 1967, stamme aus München, lebe jetzt aber im wunderschönen Oberbayern zwischen München und Wasserburg a.Inn. Ich bin Reklame-Sammler seit Oktober 2010 und habe seit dieser Zeit schon einige Sammlererfahrung sammeln können. Unterstützung, Hilfe und Kritik ist jederzeit willkommen und neue, nette Kontakte sich auch immer erwünscht. Handtelefon: +49.178.88 88 0 99 - Danke! :-) Markus

3 Gedanken zu „Schilderjagd-Replika

  1. Jens

    einer der ein gutes theme nutzt 🙂 da habe ich schon schlechtere Kopien gesehen. Aber die Schilder von hernn Hemmeler sind Klasse, das Hofmman Schokolade habe ich vorher noch nie gesehen.

    Antworten
  2. mätu

    nur ist der hemmeler ein fall für sich hahaha….
    er erzählt er habe die grosste schweizer sammlung mit 800 stk…… was für eine arroganz von sich zu behaubten mann habe die grösste sammlung (und das als pfarrer 🙁 ) ohne die anderen sammler zum teil zu kennen….
    da muss ich immer schmunzeln….

    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.