Rüger Hansi vom Flohmarkt

puffvaddi-032.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Ich war am vergangenen Wochenende mal wieder auf Flohmarkttour. Bei strahlendem Sonnenschein war der Markt größer als je zuvor. Und es gab Reklame ohne Ende und Schilder über Schilder. Einige davon direkt vom Dachboden. Ich habe folgende Teile gesehen: VIM Frau, großes Diamantine in schönem Zustand, Mercedes Affe mit Preisangaben, Milka Hund als Grotte, Rüger Hansi (habe ich gekauft), Brockmann sau in grün, runder Erdalfrosch und noch viele weitere. Auch gab es seltene Kautabaktöpfe (Hanewacker mit Filiale in Berlin Spandau) und jede Menge Plakate (sind seit heute Abend zum Teil bei ebay).puffvaddi-030.jpgpuffvaddi-033.jpgpuffvaddi-034.jpgpuffvaddi-035.jpgpuffvaddi-036.jpg

Neben dem Rüger habe ich noch ein schönes Glasschild von ABC Batschari gekauft. Zeige ich aber nur, wenn es auf diesen Beitrag mindestens 12 Kommentare gibt.

Mein persönliches Highlight war aber eine Dose von Dr. Soldan, die ich noch nicht hatte. War sicher nicht günstig, aber meine erste dieses Jahr! Wenn jemand da mal was abzugeben hat, Dr. Soldan immer zu mir!!

Den Rüger Hansi werde ich an den Buchstaben restaurieren lassen und dann anbieten. Die kleinen Spachtelungen am Rand werde ich wieder entfernen. Das ist für mich überrestaurieren.

Wenn jemand an dem Teil im derzeitigen Zustand Interesse hat, bitte ich um eine Email.

17 Gedanken zu „Rüger Hansi vom Flohmarkt

  1. jora

    na dann fange ich mal an..Glückwunsch.Toller Glanz..Da wirst du sicher nen Interessenten ohne restaurieren finden…
    Mein Hansi ausm August grinst mich auch fast täglich leicht debil an,wie hofnar immer zu sagen pflegt..

    Antworten
  2. markuss

    Auf welchem Flohmarkt findet man denn sowas? Aber ernsthaft, kann mir mal einer gute Flohmärkte für Werbung, Schilder etc. in der Umgebung von Bremen empfehlen? Danke…

    Antworten
  3. dr. soldan

    uwe, du weißt schon, daß du die soldan abgeben mußt!!
    konnte leider nicht, sonst wär’s gleich meine gewesen.
    stell mal ein bild von der soldan ein und ergänze deine handzettel mit dem zusatz, daß ich für jede, die mir fehlt grundsätzlich 50 mehr zahle.
    lg

    Antworten
  4. reviersteiger

    Mann Uwe, das war ja ein Schildereldorado – solche Schilder auf einem Markt – toll. Ich freu mich ja schon immer, wenn ich überhaupt ein Schild auf nem Flohmarkt sehe

    Antworten
  5. uwe

    Die Töpfe wurden auf dem Markt verkauft und dürften sich jetzt längerfristig in Sammlerhand befinden.

    Ich kenne den Käufer des Milkahundes und kann sicher seine Email weitergeben.

    ABC folgt in Kürze!

    Antworten
  6. uwe

    Moin Dr. Soldan,

    ich hörte davon, dass du dein Handicap verbessern musstest.

    Tu mir doch bitte den Gefallen und schau dich in Edenkoben nach Soldandosen um. Solltest du eine finden, rufst du mich bitte an, damit ich mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen kann.

    Gruß

    Uwe

    Antworten
  7. bodensee

    Hallo Uwe,

    kannst du mir auch mal die Emailadresse vom Milkahund-Verkäufer schicken, vielleicht ist der was für mich zum basteln.

    Besten Dank

    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert