frisch vom Flohmarkt,Kaffee Hag Tresenstreifen

Gestern von nem Sammler auf nem Flohmarkt bekommen.Schöne Tschechische Version,super Zustand der Tresenstreifen und auf der Rückseite die original Anleitung.Es muss halt nicht immer ein Rüger,Casanova etc sein!!!!Auch solche Schilder bringen freude und das glaub bei jedem Sammler!!!!
Gruß Tobi
s2580038.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „frisch vom Flohmarkt,Kaffee Hag Tresenstreifen

  1. reviersteiger

    Da hast Du absolut recht, Tobi – klasse Schild – auch ich habe kürzlich ein tschechisches Hag gefunden und freu mich drüber – stelle ich gleich mal ein 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert