Ratet mal !

ruckseite.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen radeberger.jpg

Nach ca. 900 km Fahrt, teilweise in Schrittgeschwindigkeit durch extremen stundenlangen Starkregen im östlichsten Osten und erst im nachhinein die wahren Schäden des Unwetters erkennend, ist das Schild trotzdem sicher nach Hause gebracht.  Ich denke es ist das größte Emaille Schild aus einem Stück ( 4 m x 1,1 m ! ), nicht mehr im besten Zustand, aber gehört unbedingt in meine Sammlung. Wer zuerst weiß um welche  Werbung es sich handelt, bekommt eine kostenlose Führung durchs Museum. Das Radeberger habe ich auch mitgebracht und ist abzugeben. Gruß miremus

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

15 Gedanken zu „Ratet mal !

  1. miremus

    Hallo, bis jetzt alles falsch, kein Bier, keine Technik, keine Schokolade. Es war bis jetzt auch nur einmal bei ebay, ist aber schon einige Jahre her. Auflösung morgen. gruß miremus

    Antworten
  2. jora

    irgendwas mit tankstelle,öl,benzin,werkstatt usw. – da bin ich mir sicher,lasse mich aber auch gern heut eines besseren belehren.

    Antworten
  3. Pingback: Ganalot! » Blog Archive » VLOG 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.