60 x60 cm Enver Bey

Aus Berlin eine sehr seltene Größe des Enver Bey Zigaretten Schildes. In 60 x60 ist er schon noch seltener als die 50×49 cm Variante. Ich denke auch für einen Restaurator wäre es ein leichtes Spiel, doch restaurieren würde ich pers. den nicht lassen.

4 Gedanken zu „60 x60 cm Enver Bey

  1. Olaf

    Wie ja vielleicht ist hier in Berlin auch ein großes Enver Bey im Zustand 1- aufgetaucht.
    Hat mächtig Staub aufgewirbelt das Teil.
    Wieviel sind denn vom großen bekannt ?
    Ich denke nicht mehr als 10.

    Antworten
  2. schilderdani

    Ist ja mal schön,eines der wenigen noch existenten UNRESTAURIERTEN Exemplare zu Gesicht zu bekommen! Wäre fast schon ein Frevel,das Teil restaurieren zu lassen,da es so schlecht garnicht ist…aber ich fürchte….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.