Pfunds Emailschild um 1900 für Pferdewagen/LKW – Gartenfund

Frisch aus einem Garten in Neustadt an der Dosse stammt dieses 1,54 m lange Emailschild der Pfundsmolkerei aus Dresden im spektakulären Boden-, Garten- „halbdurchbruchs“- Zustand, doch es ist ja noch alles zu erkennen, auch das dieses Stück sicher einmal auf einem Wagen- unmotorisiert oder motorisiert bleibt die Frage- mitfuhr und Milch auslieferte bzw. über Land Milch von den Bauern holte sei zu erwähnen.

Schönes Stück Geschichte Super Teil. 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Pfunds Emailschild um 1900 für Pferdewagen/LKW – Gartenfund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.