THYMODONT, DIE ZAHNPASTA EINES ARZTES

HALLO ZUSAMMEN

SODELI AUCH UNTER DER WOCHE IST DER HANDELM IMMER VOLL IM GANGE… ANBEI EIN WUNDERSCHÖNES MIR UNBEKANNTES ZAHNPASTA SCHILD SEHR EINFACH GRÜNE SCHRIFT GELBER RAND AUF WEISSEM GRUND GRÖSSE 40 X 25 CM …. THYMODONT….WAR DA WOHL THYMIAN DARIN ??? WUÄPFUI

GRUESS MÄTUimg_7252.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „THYMODONT, DIE ZAHNPASTA EINES ARZTES

  1. hofnar

    moin mien jung!

    is klaa! issoch grüne schrift = thymian.

    zum kochen ja
    deshalb auch nur singular.

    auch zum zähnputzen
    kann man es benutzen.

    würg!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Jens

    Ich sag mal skurilles abgefahrenes Teil. Der Spruch … Thymian usw. jeder kennt ja die Hatz auf jegliche Zahnreklameschilder glückwunsch matü 😉

    Antworten
  3. mijomueller

    soviel ich weiss war diese firma in schaffhausen, nicht wahr? komisch nur dass es reichte dass ein einziger zahnarszt sie verwendete und man damit dann reklame machte…

    Antworten
  4. schilderdani

    Echt rätselhaftes Schild!
    War da wirklich Thymian drin(Thymodont)?
    Und welcher Zahnarzt verwendete das Zeugs?
    Rätsel über Rätsel 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.