Oh Vollmond

So sah er aus, der Weg zum Flohmarkt heute morgen um halb vier im Mondschein – müde war ich und doch voller Hoffnung in dieser mystischen Mondlichtatmosphäre und natürlich voller großer Erwartungen auf einen mit tollen Schildern gefüllten Kofferraum auf dem Rückweg (wer um 3 Uhr aufsteht, muß einfach Optimist sein, sonst kommt man nicht aus dem Bett 😉 )

img_0094.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Und so sah er dann aus, der Kofferraum viele Stunden und 300 belgische Autobahnkilometer später – Oh Vollmond, warum hast Du mich so enttäuscht, hatte ich doch all meine Hoffnung in Dein strahlendes Antlitz gelegt – tja die Realität kann grausam sein – so sch… Vollmond, ab jetzt kannst Du mir mal den Buckel runterrutschen 🙂

img_0132.JPG

OK, dazwischen gabs schon ein paar nette Sachen zu sehen – allerdings eher zu Mondpreisen (und der stand wie Anfangs gezeigt heute ziemlich hoch) und so sollte dann auch der gefüllte Kofferraum heute eher die Phantasie bleiben 🙂

img_0129.JPGimg_0123.JPGimg_0119.JPGimg_0118.JPGimg_0114.JPGimg_0113.JPGimg_0112.JPG

8 Gedanken zu „Oh Vollmond

  1. reviersteiger Beitragsautor

    Hi Matü,
    Eclipse war die Blechversion und Zustand recht schlecht; Aristona war sehr verkratzt, was man auf dem Bild wegen der Morgenfeuchtigkeit nicht sehen kann, Hutchinson war sehr schön und sollte 2.400 Euro kosten – war mir zu hoch.

    Antworten
  2. reviersteiger Beitragsautor

    Hi Uwe,
    das schwarze Spa hörte sich mit 2.400,- im ersten Moment gar nicht so schlecht an, aber bei genauerer Betrachtung war die Graphik der Flasche weitestgehend weg und vor allem war das Teil so dick mit Öl eingeprüht, dass es fast für nen Ölwechsel am Auto gereicht hätte – darauf angeprochen verstand der Verkäufer von jetzt auf gleich weder Deutsch noch Englisch – quasi plötzlicher Sprachverlust 🙂

    Antworten
  3. jora

    Bin auch um 03.30 losgefahren.. Kleiner Markt , ein guter stand , leider 10 mn zu spät… 7 Schilder hat mr.x gekauft … Shit Happens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.