Miele Markenrad

 dscf5244.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…ungeputzter Scheunenfund;-))

Also schätze mal ne frühe Leuchtreklame

L+R längliche Glübirnen intus, oben drauf ringförmige Verschraubung, damit alles ordentlich hält und an den Kabeln/Ösen aufgehangen…

Rückseitig befinden sich noch an den Lüftungsschlitzen so eine Art Schutzblech/Abdeckung

Dazu nen Miele Melkerfahrrad und passt;-))

dscf5259.JPG

7 Gedanken zu „Miele Markenrad

  1. schilderdani

    Haben wollen 😉
    Gehört eigentlich zu meinem Miele-Herrenrad Baujahr 1949 und meinem Miele-Moped K52/2 von 1959….und ist mal was anderes wie die ewigen Miele-Emailschilder ;-)Würdest Du Dich evtl.von einem der beiden trennen?
    Das nenn ich mal `ne stilechte Werkstatt!
    P.S.:Gibt also doch noch jemand,der das seltene Dr.Hillers Pfefferminz in rot besitzt.

    Antworten
  2. keek Beitragsautor

    Moin

    @dani, dachte du machst nur in automaten;-)

    könnte mich höchstens von dem tollen Hillers trennen ha ha;-)) Miele sind leider Erbstücke!

    Antworten
  3. schilderdani

    Da Du ja zwei Erbstücke hast,könntest Du Dich ja von einem trennen….
    Das Hiller`s habe ich selbst zum Schnäppchenpreis in viiiieeeeel besserem Zustand vom bekannten Auktionshaus 😉

    Antworten
  4. keek Beitragsautor

    Mein Herz hängt dran sorry…

    wenn es vielleicht gegebenfalls irgendwann möglicherweise soweit sein sollte…geb ick sofort bescheid;-))

    in diesem Sinne

    Antworten
  5. anfänger Miele

    Du hast auf dem Bild mit dem Fahrrad oben rechts ein Mieleschild, das ich auch zu hause habe. Ich würde es gerne verkaufen, wie ist denn aus Deiner Sicht in etwas der Wert bei einer vernünftigen Erhaltung?

    Antworten
  6. uwe

    Miele Schilder gibt es mit sehr vielen verschiedenen Aufschriften. Die meißten kann man im guten Zustand zwischen 50 und 100 Euro kaufen.Bei einigen Aufschriften (z.B. Fahrräder)wird es etwas teurer. Das Hochformat auf dem Bild dürfte wegen des Formates und der vielen Produkte im guten Zustand bis 125 Euro bringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.