Melde mich zurück …

von einem sechswöchigen Dienstreisemarathon, bei dem ich quasi keine Zeit für die reale und virtuelle Schilderjagd hatte. Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit die Flohmärkte unsicher zu machen und hier bei der Schilderjagd meinen Senf dazuzugeben. Die Wiederaufnahme der Schilderfährte ist auch gleich heute belohnt worden mit diesem ungewöhnlichen schweren Schild (50×40, gewölbt, Emaillerie Koekelberg, Belgien). Bank- und Versicherungsschilder sind zwar nicht direkt mein Sammelgebiet, aber das Teil hat irgendwas und ist schön dick zuckergußemailliert – kann mir trotzdem vorstellen es abzugeben oder zu tauschen. Falls jemand Bank- und Versicherungsschilder sammelt, einfach kurz melden.

Glückauf

reviersteiger 

img_0127.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0124.JPG

3 Gedanken zu „Melde mich zurück …

  1. Jens

    hallo reviersteiger lange nix gehört gut dass du wieder da bist 😉 ist das ein wikinger auf einem französischen versicherungsschild oder ein kelte?

    Antworten
  2. Hein Driessen

    Hallo,
    Ich sehe diese Schild.
    Haben Sie es noch?
    verkaufen Sie es?
    Gerne bericht

    Mit Freundlichem gruss
    Hein Driessen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.