meine name ist heuman, pfarrer heumann.

heu4.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

scheiss server! bidde bild anklicken, issn‘ querformat ,kein quadrat teil!dankee!

heu2.jpg moin tosoom!

dieses teil is öfters als blechschild nachdruck bei uns in hh auffem flohmarkt für ne handvoll oi-stücken to heben bzw. op de 123 seite ? seltenst im original un dännoch im guden  zustand!. als ungetaufter atheistischer hanseaten jung aigentlich kein thema für mir.

aber dieser gaile entwurf mit dem schrägen freak drauf hat mich immer schon gejuckt und als uns olaf allweder am umdekoriern war fiel das teil inne schublade „loss lassen tun“   = gut für beide beteilichten,so sollas sein!obwolas nur  ne leicht angeditschte jungfrau is , schietegol rauf auffe rancho grotto damit!

techn.data: 60×42,gekanntet,schablo,zwannies

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „meine name ist heuman, pfarrer heumann.

  1. Jens

    moin hofnar, auf das kannste stolz sein, sehr selten und in dem zustand nich sehn un mit nem pfarrer anne wand kann tu huss nix mehr schief gehn 😉 och die signatur is wohl prächtig anzutin.

    Antworten
  2. mijomueller

    der pfarrer ist bestimmt deshalb rot geworden weil er sich die grottenbude den ganzen tag anschauen muss….

    Antworten
  3. Olaf

    Hast de aber tiefjestapelt mit dem Foto.
    Der Spiegelglanz is ja nur zu erahnen.
    Wenn de weiter so machst mußt de aber den Titel „Grottenranch“ abgeben.
    Schönen Tach noch, Olaf

    Antworten
  4. mijomueller

    könnt mich kringeln…. stelle mir grad die anfangssequenz von 007 vor, der poistolenlauf auf james heumann gerichtet, er zieht blitzartig einen kräuterbüschel aus dem ärmel und sagt „HEUMANN…. „Pfarrer“ HEUMANN!“

    Antworten
  5. hofnar

    moinsen!

    jooh! stolz wie oskar,neuer roter kopp inner sammlung,nur rot weil nochn büschen schüchtern,nicht von pappe,okay werd den pfarrer noch mal anns tageslicht zerren fürs speckglanzportraitphoto , grottenquote steht noch und das mit dem gemeinen geumanns geilmittel gerede geckiger ghristoph geht glatt am pack vorbai!

    schön gruss
    nar , hof nar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.