Mein Kind ich rate DIR Biomalz an alter Ladentür

und mehere uralte Maggi Türschilder mit Flasche drauf. Mmm geleich beide Türen in die Wohnung stellen, warum nicht sind doch schöne Dekorationselemente. Ab 1 € super

3 Gedanken zu „Mein Kind ich rate DIR Biomalz an alter Ladentür

  1. schilderdani

    Na klasse,Biomalz ist Schrott..hat schon seinen Grund,warum keine Nahaufnahme davon zu sehen ist!Die beiden Lackschilder sind auch grenzwertig vom Zustand…und dafür zwei alte Türen zur Deko in die Wohnung stellen? Nee danke,da gibt es schönere Deko 🙁

    Antworten
  2. maurer

    Hier geht es doch nicht um die Zustände der Schilder oder um die Seltenheit der Maggi Blechstücke, sondern um die Tür !!! Hier gingen viele Jahre Konsumenten ein und aus, die solche Schilder nicht mehr sehen konnten. Das ist die Faszination an dieser Tür.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.