Uraltes dickes Varta gegen Angermünder Schilder mit Batterie/Ticker

Diese tollen Emailschilder stammen wohl aus den 50er Jahren und wurden bestimmt im Emaillierwerk Angermünde gefertigt. Aber gegen das uralt Varta besteht keine Chance. Vielleicht das älteste Varta Emailschild. Schöner als die grünenTabletts.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190491153452&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_2017.jpg

Der Eindruck dass die Schilder nach innen gewölbt sind täuscht durch den nach Innen gewölbten Fußboden. 🙂

Ticker:

  • Herzlichen Glückwunsch michl zu deinem 200 Beitrag, weiter so.
  • matü noch 1 dann 250 erreicht 🙂
  • 3 neue Mitglieder letzte Woche
  • an alle Leser bitte die Anfragen zu gezeigten Objekten direkt an den Autor senden oder die Kommentarfunktion nutzen Danke
  • Montag war ein kräftiger Tag mit 10 000  Seitenaufrufe

10 Gedanken zu „Uraltes dickes Varta gegen Angermünder Schilder mit Batterie/Ticker

  1. markusb3

    @Jens:
    „..an alle Leser bitte die Anfragen zu gezeigten Objekten direkt an den Autor senden oder die Kommentarfunktion nutzen Danke“

    Und wie funktioniert das bitte, mit dem direkten versenden von Anfragen an den Autor? Hab ich nämlich bisher noch nicht heraus bekommen…
    Danke!

    Markus

    Antworten
  2. markusb3

    Neee, hab schon zigmal geguckt und weiß immer noch net, entweder schau ich wo falsch oder ich bin einfach zu doof…
    Oder beides??
    😉
    Hülfä!!

    Antworten
  3. markusb3

    Jungs, seid mir ned bös, aber ICH kann da keine eMaillen von Euch sehen…?!? Echt net..!!
    Egal ob ich hier in den Kommentaren neben Euren Künstlernamen schau oder ob ich im Bereich, wo ich Beiträge schreiben kann, nach Euren Kommentaren suche – ich seh immer nur Euren Künstlernamen, keine E-Mail-Addy daneben…
    Liegts vielleicht irgendwie an meinem System?
    Nutze Firefox.
    Ich kann auch nicht direkt und einfach Beiträge schreiben, sondern muß jedesmal wieder so tun, wie wenn ich mich komplett neu anmelden würde hier bei der Schilderjagd… – ist des auch normal??

    Antworten
  4. markusb3

    Ich habs gefunden, ich habs gefunden, ich habs gefunden… – daaaaaankeeeeee!!
    War nur zu blöd, war in der völlig falschen Oberfläche… 🙁 Sorry bitte, bin halt Bayer… 😉

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    markus, die emails kannst du nur von denen erfahren die auf deine beiträge schreiben das interne messageboard habe ich nicht immer angeschaltet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.