Löschung von Kommentaren

Leider gibt es auch unter Sammlern  immer wieder primitive und naive Menschen oder sogenannte „Enthüller“, die versuchen anhand von Beschümpfungen und Behauptungen falscher Tatsachen diesen Blog zu stören. So musste ich bereits Kommentare löschen, die jeglichen Konsenz zur Realität verloren haben. Warum auch immer, wahrscheinlich handelt es sich dabei um Neider, die die Gesellschaft leider so mitsich bringt. Ich wusste gar nicht, dass ich so eine große Resonanz mit dieser Seite habe . Laut meiner Seitenstatistik haben wir täglich 80 Leser, und ich bin eine Woche am Start. Danke

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.